"Unser Dorfladen" Grambow eG

"Unser Dorfladen" Grambow eG -

Zwischenstand: Investition in die Zukunft

77 % unserer Wunschsumme sind bereits zusammengekommen. Im Juli-Moorboten hatten wir über den Plan „Unseres Dorfladens“ berichtet, die Kühlstrecke zu erneuern und damit ein „Klimasignal“ zu setzen. Dafür gab es noch eine Investitionslücke von 2.250 €. Diese sollte durch den Verkauf von Genossenschaftsanteilen und Spenden geschlossen werden. In den ersten Wochen nach unserem Aufruf konnten wir insgesamt 1.728 € einsammeln. Mit dabei sind vier neue Genossenschaftsmitglieder. Schon jetzt möchten wir allen Geldgebern herzlich Danke sagen. Wir sind richtig froh und stolz, denn diese Bereitschaft zeigt uns, wie die Grambower zu ihrem Dorfladen stehen.

Auch wenn noch nicht die ganze Summe zusammen ist, werden wir das Projekt jetzt starten. Zu unserem 7. Geburtstag, am 14. Oktober, möchten wir die neue Kühlung einweihen.

Gern können Sie sich noch mit dem Kauf eines Genossenschaftsanteils oder einer Spende beteiligen. Sprechen Sie dazu bitte einfach unsere Verkäuferinnen oder mich an. Vielen Dank.

Chris Besenhard, Vorstand „Unser Dorfladen“ Grambow eG