"Unser Dorfladen" Grambow eG

"Unser Dorfladen" Grambow eG -

Wir sind Partner von Too Good To Go!

Ab sofort rettet „Unser Dorfladen“ auch Lebensmittel vor dem Wegwerfen. Es werden in Deutschland Massen an Lebensmitteln entsorgt, die trotz Erreichens ihres Mindesthaltbarkeitsdatum immer noch viel zu gut sind, um nicht mehr verzehrt zu werden. Bekannt aus der Sendung „Die Höhle der Löwen“ kämpft das Start-up Too Good To Go dagegen und wir jetzt mit.
Wenn unsere Vorräte das zulassen, dann gibt es vorerst immer am Dienstag und am Donnerstag Überraschungstüten mit einer Einsparung von mindestens 67 %, d.h. der Inhalt hat einen Mindestwert von 12,00 € für den der Retter jetzt nur noch 4,00 € bezahlt. Wir packen meistens in die Tüten: Backwaren, Milchprodukte, Obst und Gemüse sowie Fleisch-/Wurstwaren. Wobei die Fleischwaren auf keinen Fall über dem Verbrauchsdatum liegen, aber durchaus noch am selben Tag verarbeitet werden müssen.
Die Tüten können zwischen 17:00 und 18:00 Uhr abgeholt werden. Eine Reservierung sowie die Bezahlung erfolgen ausschließlich über die App TooGoodToGo. Rette mit!

Kategorie: Uncategorized