"Unser Dorfladen" Grambow eG

"Unser Dorfladen" Grambow eG -

5. Geburtstag

Nun ist er schon fünf Jahre alt – unser Dorfladen. Fünf Jahre Höhen und Tiefen, Bangen und Hoffen, Freude und Stolz, …

Auf der gestrigen Vollversammlung der Mitglieder unseres „Dorfladens Grambow eG“ konnten die Anwesenden voller Stolz den Geburtstag ihres „Babys“ feiern. Dazu trafen sie sich erst um 19:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Verkaufsstätte und stießen gebührlich auf die Errungenschaften und den Fortbestand des genossenschaftlich geführten Ladens an.

In der anschließenden Vollversammlung erklärten Vorstand und Aufsichtsrat in ihren Ausführungen die aktuellen Geschäftszahlen, Probleme und Strategien, um „unseren Dorfladen“ auch weiterhin als einen Mittelpunkt des dörflichen Lebens zu erhalten.

Einen wesentlichen Beitrag zum Bestehen des Ladens tragen dabei die vielen ehrenamtlichen Helfer bei, die in ihren unbezahlten Schichten hinter der Ladentheke oder im Büro die Geschicke dieser Einkaufsstätte für die Grambower erhalten.

In der Vollversammlung dankten die Mitglieder auch Frau und Herrn Weiberg für ihre jahrelange Unterstützung.

Kategorie: Uncategorized