"Unser Dorfladen" Grambow eG

"Unser Dorfladen" Grambow eG -

Mitgliederversammlung

Am 16.12.2015 fand die zweite satzungsmäßige Mitgliederversammlung der Genossenschaft in diesem Jahr statt. Während dieser Veranstaltung informierten der Aufsichtsrat und der Vorstand der Genossenschaft die Mitglieder über die Entwicklung des Dorfladens im ersten Jahr des Bestehens. Dabei wurden die Probleme aber auch mögliche Lösungsansätze zur Behebung derselben durch Vorstand und Aufsichtsrat angesprochen und mit den Mitgliedern konstruktiv diskutiert. Insbesondere wurde die Bedeutung des Ladens für die Dorfgemeinschaft hervorgehoben und die Notwendigkeit des ehrenamtlichen Engagements in der Genossenschaft besprochen.
Durch das Ausscheiden von Frau von Raison aus dem Vorstand der Genossenschaft (für deren Arbeit wir uns nochmals herzlich bedanken möchten) und dem Nachrücken von Herrn Besenhard auf diese Position, wurde durch die Wahl von Frau Thom der dritte Posten im Aufsichtsrat neu besetzt.

Kategorie: Uncategorized