"Unser Dorfladen" Grambow eG

"Unser Dorfladen" Grambow eG -

Verabschiedung

Am 26.11.2019 haben wir unseren „Dienstag-Mann“ in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

Wolfgang Gamlin hat in „Unserem Dorfladen“ einige Jahre als Verkäufer gearbeitet – erst als ehrenamtlicher Helfer, dann eine Zeitlang in Festanstellung und das letzte Jahr dann noch einmal ehrenamtlich. Der Vorstand hat es sich nehmen lassen, Herrn Gamlin für seine Arbeit zu danken. Bei einem Kaffeetrinken wurde er mit Blumen und einem Moorkrug-Gutschein ins Rentnerleben verabschiedet.

Verkaufskräfte gesucht

Durch den plötzlichen Ausfall unserer Verkäuferin suchen wir dringend Verstärkung in unserem Verkaufsteam.

  • Schüler / Studenten
  • kurzfristig Beschäftigte
  • Ehrenamtliche Helfer

Bitte melden Sie sich direkt in unserem Dorfladen oder per Telefon bei Frau Kusebauch (0174-9143053).